Ich habe meinen untigen Eintrag auf ein paar Seiten verlinkt und ich möchte hier noch etwas für die Leser nachtragen:
1. Zu "linke Zecken": Wie ich davor schon "gewarnt" habe, ist das überspitzt! Ich wollte damit ausdrücken, dass wir beim Thema Kinderpornographie zusammenstanden, nun aber auch "von innen" angegriffen werden; halt gerade von denen, die politisch gesehen recht weit Links stehen. Die "Beleidigung" ist daher als Überspitzung zu sehen, da sehr viele Linke gar nicht "weit Rechts" schauen müssen, um schon was "radikales" zu sehen! Meine Einstellung ist vermutlich auch schon Rechts... Könnt ihr daher bitte mal in Friedberg (Hessen) vorbeifahren, ins Exzess (eine Bar) gehen und dem Besitzer Sinan und den sonstigen türkischen Stammkunden, die ich mit Namen kenne, sagen: "Hei, der Timo, der hier Stammgast war und mit euch Geburstage, Silvester, etc. gefeiert hat; der is ein Nazi! Die werden euch blöd angucken...
2. "Nazi-Kumpel": Was ich unter "radikaler Mitte" verstehe (googelt es nicht, da kommt nur was anderes raus...), ist halt, dass ich nahezu JEGLICHE Einstellung im Namen der Meinungsfreiheit akzeptiere. Das "nahezu" bezieht sich meist darauf, ob mich diese andere Person mit ihrer Einstellung nervt, sie als "richtig" empfindet und mir aufdrängen will. Was mich zu meinem "Nazi-Kumpel" bringt: Als ich ihn kennengelernt habe (er hat mir nen Whisky-Cola im Namen seiner 2. Vaterschaft ausgegeben), habe ich im Gespräch nicht im entferntesten an "Nazi" gedacht. Wir haben nichtmal über politisches geredet, wollte es aber wohl kurz loswerden, wie seine politische Einstellung ist. Haben an dem Abend noch kurz darüber diskutiert (und ich ihm meine "radikale Mitte" erklärt), seitdem haben wir auf keinem Zusammentreffen jemals wieder über Politik geredet! Er hat seine Einstellung und fertig. Er rennt nicht mit Hitlergruß herum oder sonstwas! Warum sollte ich nun bitte mich von ihm fernhalten? Ganz normale Person!
3. Aktuelle Diskussion: Wenn man Bodo's Aussage aus der Verlinkung als "das is ein übeler Rechter" interpretiert ... ja, wie bezeichnet man dann irgendwelche Glatzen, die HH-Rufend Asylantenwohnheime anzünden? Was bitte, "Rechts ist Rechts"? Aha, also kann ich auch alle, die weiter Links als ich selbst stehen, zu irgendwelchen "steineschmeissenden und randalierenden schwarzen Blöcken" zählen oder wie; "Links is doch Links"!?
4. "radikale Mitte": Diese Einstellung habe ich schon lange. Daher hat mir Piratenpartei auch gefallen, mit der Einstellung weder link, rechts, oben, unten zu sein! Das betone ich nochmals! Wir Piraten sind keine "neue Linke Partei"; so eine könnt ihr euch selbst Gründen! Und wenn es doch dazu kommt, bin ich wieder weg. Dafür kann ich ja noch einen Ausschnitt aus Bodo's (!) Stellungnahme zitieren:
..ich nicht abhalten lassen, die Freiheit in Deutschland zu verteidigen und das Recht eines Jeden in Deutschland lebenden auf ein freies Leben zu schützen mit aller mir zur Verfügung stehenden Macht und Kraft.
Voltair sagte einst:
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.
Denkt daran!